YouTuber, Podcaster & Urban Explorer

Willkommen auf unserer Internetseite

Hallo! Wir sind Anja & Sabrina aus Hamm – wahrscheinlich wirst Du uns schon kennen, wenn Du hier gelandet bist. Solltest Du uns nicht kennen, so findest Du weiter unten mehr Infos zu uns.

Auf unserer Internetseite findest Du jede Menge Infos zu Lost Places, Antworten auf die Fragen, die uns am meisten gestellt werden und noch vieles mehr.

Schau Dich einfach hier mal um – viel Spaß!

JETZT VORBESTELLEN

UNSER LOST PLACE KALENDER 2023

LOST PLACE Projekte supporten

Du hast die Möglichkeit uns bei unseren größeren Videoprojekten zu unterstützen. Erhalte einen Shoutout und weitere Vorteile durch Deinen Support bei unseren Lost Place Touren.

Was sind Lost Places?

Lost Places sind verlassene Orte, die meist in Vergessenheit geraten sind. Lost Places werden auch häufig „vergessene Orte“ genannt. Solche Orte werden sich einfach einem natürlichen Verfall (Decay) selbst überlassen. Die Natur holt sich den verlassenen Ort zurück. Die Vielfalt an Lost Places ist groß – von verlassenen Häusern bis hin zu großen Industrieanlagen. Auch unter der Erde lassen sich Lost Places entdecken. Hier gibt es u.a. verlassene U-Verlagerungen, Bunker oder ehemalige Bergbaustollen zu sehen. Wir besuchen Lost Places in Deutschland, Lost Places in Europa und Lost Places in den USA.

Die mobile Version verlassen