Autoren gesucht

Für unseren Blog suchen wir noch tatkräftige Unterstützung in Form von Autoren, die über ihre Lost Place Besuche berichten möchten. Nach 10 veröffentlichten Texten besteht unter Umständen die Möglichkeit, dass wir Deine Texte pro Wort und Foto vergüten.

Hier sind die Regeln für Dich als Autor auf unserem Blog:

  • Dein Text sollte mind. 300 Wörter lang sein.
  • Der von Dir verfasste Text wurde noch nie veröffentlicht und wird auch nach der Veröffentlichung auf unserem Blog nicht anderweitig veröffentlicht.
  • Die kannst Deine eigenen Fotos zu Deinem Text beifügen, am besten im Querformat. Du kannst die Bilder in dem Stil bearbeiten wie Du möchtest, wir werden ausschließlich nur die Größe anpassen.
  • Schreibe klar und deutlich und bereite Deinen Text direkt für eine Veröffentlichung vor (also überprüfe ihn auf Rechtschreib- und Grammatikfehlern).
  • Es dürfen keine Adressen von Lost Places geteilt werden, verfasse also Deinen Text so, dass man als Leser keinen Aufschluss zur Location bekommt. Ausnahme: Legaler Besuch. In diesem Fall muss eine Adresse enthalten sein sowie Informationen zum Kontakt zwecks Besichtigung.
  • Du bekommst die Möglichkeit Dich unseren Lesern selbst vorzustellen. Unter jedem Deiner Beiträge ist eine Info Box zu finden. Für diese Info Box kannst Du ein Foto von Dir mit einer kurzen Biographie veröffentlichen. Die Biographie sollte sachlich formiert sein und keine reine Eigenwerbung sein. Zusätzlich kannst Du Deine Social Media Profile verlinken (YouTube, Instagram, Facebook oder Discord).

Deinen Textvorschlag kannst Du uns gerne per E-Mail als Textdatei mit Deinen Fotos zusenden. Wir behalten uns das Recht vor, Deinen Text unter Umständen vor der Veröffentlichung etwas anzupassen. Dies findet aber in Absprache mit Dir statt.

Mit der Zusendung von Text und Bild bzw. Bildern räumst Du uns ein zeitlich unbegrenztes, unentgeltliches Nutzungsrecht ein.