Die häufigsten Fragen an uns

Kann man mit Euch auf Tour gehen?

Leider ist das nicht mehr möglich. Wir bekommen jede Woche mehrere Anfragen diesbezüglich bei Instagram, Facebook & Co. Wir haben unsere feste Gruppe von Leuten mit denen wir auf Tour gehen. Mit weiteren Leuten können wir uns, auch zeitlich, nicht treffen.

Wo ist die Location?

Bei vielen Locations, die wir legal besucht haben und der Eigentümer damit einverstanden ist, dass wir die Kontaktdaten weitergeben, ist die Adresse in der Videobeschreibung oder in unserem Blogbeitrag zu finden. Bei allen anderen besuchten Lost Places verraten wir die Adressen nicht.

Fragen zu unserem Privatleben?

Beantworten wir nicht.

Woher kommt Ihr?

Aus Hamm (NRW).

Wie kann ich Euch ein Paket zusenden?

Wir haben eine DHL Packstation, dorthin können DHL Päckchen und Pakete gesendet werden. Die Adresse lautet:

Sabrina Fries
943243230
Packstation 223
59067 Hamm

Unsere Amazon Wunschliste findest Du hier.

Du hast eine Frage an uns, die nicht mit den häufigsten Fragen schon beantwortet ist? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an: lostplaces.discovery@gmail.com

Die mobile Version verlassen