2020 – der Jahresrückblick auf unsere Lost Place Abenteuer

Nur noch wenige Stunden hat das Jahr 2020, es wird Zeit auf die vergangenen 366 Tage zurückzublicken. Für uns als Urban Explorer, die eigentlich viel im Ausland unterwegs sind, war es bedingt durch die Pandemie nicht einfach zu reisen. Für dieses Jahr war ein Lost Place Roadtrip durch die USA geplant, auch wollten wir Chernobyl besuchen – leider alles Reisen, auf die wir verzichten mussten.

Aber auch ganz selbstverständliche Kurzreisen nach Belgien, dem Paradies für Lost Places Liebhaber, war dieses Jahr nicht so häufig möglich bedingt durch die Einreisebeschränkungen in Belgien.

Für uns mussten also Alternativen her, zum einen wurde aus unserem 3-wöchigen USA Trip ein 3-wöchiger Roadtrip durch Europa und statt vielen Locations im Ausland mussten mehr Lost Places in Deutschland erkundet werden.

Ein wirklich tolles Lost Place Highlight, war das Kurhaus Sand im Schwarzwald. Bei dem Besuch handelte es sich um einen legalen Besuch, die Location war dementsprechend sehr gut in Schuss und noch mit so vielen Details aus vergangenen Jahrzehnten versehen. Das war eine richtige Zeitreise für uns.

Aber auch jede Menge Spannung gab es in diesem Jahr und so war auch die ein oder andere Flucht dabei. Besonders aufregend war zum Beispiel unser Besuch beim LKA.

2020 – ein mega erfolgreiches Jahr

Über 100 Videos haben wir im Jahr 2020 auf unserem YouTube Kanal veröffentlich, zusätzlich haben wir unseren 2. YouTube Kanal „Anja & Sabrina“ gestartet. Einige Videos sind dort bereits schon zu finden, im neuen Jahr geht es dort aber so richtig los mit Videos.

2020 haben wir auch bei Twitch los gelegt! Binnen von nur wenigen Wochen, erhalten wir auch dort einen dicken Support von Euch. Der absolute Wahnsinn!

Im Oktober ging unser Online Shop online, der Support den wir von Euch erhalten haben, war einfach der Hammer! Auch im neuen Jahr wird es einige neue Produkte im Shop geben, so dass unser Sortiment für Urbex Kleidung weiter wachsen wird.

Wir möchten uns bei Euch allen für Euren krassen Support bedanken! Danke an alle Zuschauer und an alle Kanalmitglieder. An alle, die im Shop eingekauft haben. Danke für jede Donation, jedes Like und jeden Kommentar!

Vielen Dank auch an unsere Moderatoren, die uns bei unseren Live Streams immer tatkräftig unterstützen: Sebastian, Manuel und last but not least Nadinechen, die für uns auch bei Instagram auch eine Supportseite ins Leben gerufen hat @supportpagelostplacesdiscovery.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle gesund! Wir sehen uns 2021 wieder.

An dieser Stelle noch das Video zum Jahresrückblick von uns.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen