Halloween Special – der mysteriöse Stalker

Es ist Halloween! Aber so wie die letzten Jahre wird dieses Halloween Fest sicherlich nicht. Die hohen Corona Infektionszahlen haben auch diesen besonderen Tag verändert. Eigentlich finden heute zahlreiche Halloween Partys statt, die Kinder gehen Abends von Tür zu Tür und sammeln Süßigkeiten ein, denn sonst gibt es Saures.

Dieses Jahr wird Halloween vermutlich eher ruhig zu Hause verbracht, ohne Trick or Treat und einer großen Grusel-Party.

Halloween Special

Im letzten Jahr drehten wir zusammen mit Sebastian, Chris, Christopher und Jens ein Halloween Special. Auch Nadinechen war in diesem Video zu hören. Für uns alle waren die Dreharbeiten ein riesen Spaß und eigentlich hatten wir vor, dieses Jahr wieder ein Halloween Special zu drehen, doch leider klappte es in diesem Jahr nicht.

Samhain, das Fest der Toten, fiel ebenfalls auf diesen Tag. Dem alten keltischen Glauben nach standen in dieser Nacht Tore in die Welt der Toten und Geister in beide Richtungen offen

Wikipedia zum Thema Halloween

Insgesamt 3 Teile gibt es auf YouTube zu sehen. Teil 1 ist auf unserem Kanal, Teil 2 auf dem Kanal von Sebastian und ein Making-of Video hat Chris veröffentlicht.

Die folgende Playlist umfasst alle 3 Teile unseres Halloween Specials.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb
Scroll to Top