Neues Videoprojekt! Die Schatzsuche beginnt

Dieses Wochenende fanden die Dreharbeiten zu unserem neuen Videoprojekt statt. Wir gehen auf Schatzsuche!

Schon letztes Jahr hatten wir überlegt mit einem Metalldetektor auf Schatzsuche zu gehen, damals hatten wir ein preisgünstigen Metalldetektor bei Wish bestellt, der sich jedoch nach der Lieferung als „China Schrott“ entpuppte.

Nun haben wir bei Amazon einen Metalldetektor bestellt, ein preisgünstiges Einsteigermodell (Link zu Amazon), dass wir in unserer ersten Folge gleich mal ausgetestet haben.

In unserem ersten Video vom neuen Format, wollten wir mal herausfinden, wie viel Geld wir wohl an 3 verschiedenen Spielplätzen in Hamm finden werden. Werden wir genug Geld finden, um uns ein Eis zu holen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen