Wie kann man Euch unterstützen?

Unser Hobby ist nicht gerade ein günstiges Hobby und so freuen wir uns immer über jede Art von Unterstützung. Alle hier aufgeführten Einnahmen, wie auch die Shop Einnahmen, fließen 1:1 in Ausbau unseres YouTube Kanals.

Kanalmitgliedschaft YouTube

Auf YouTube bieten wir unseren Zuschauern die Möglichkeit Kanalmitglied zu werden, diese Mitgliedschaft läuft direkt über YouTube. Aktuell bieten wir 3 Stufen der Mitgliedschaft an: Bronze (1,99 Euro/Monat), Silber (4,99 Euro) und Gold (9,99 Euro/Monat).

Vorteile von Bronze:
Fotos und Statusupdates, VIP Mitglied in der Discord Gruppe, Du kannst mitentscheiden!

Vorteile von Silber:
Die gleichen Vorteile wie Bronze sowie: exklusive Livestreams, exklusive Videos und Einladung zur Whatsapp Gruppe

Vorteile von Gold:
Die gleichen Vorteile von Bronze und Silber sowie namentliche Erwähnung in Videos, Merchandise Angebote, Vorabzugriff auf neue Videos, exklusive Videos „Hinter den Kulissen“.

Der Link zur Kanalmitgliedschaft auf YouTube

Amazon Wunschliste

Wir brauchen ständig neue Ausrüstung, bei Amazon haben wir daher eine kleine Wunschliste zusammengestellt, die regelmäßig aktualisiert wird. Artikel die Ihr von unserer Amazon Wunschliste einkauft, werden uns direkt von Amazon zugestellt. Amazon bietet Euch als Käufer die Möglichkeit eine persönliche Nachricht zur Bestellung beizufügen.

Der Link zur Amazon Wunschliste

Übrigens: Wenn Du planst etwas bei Amazon zu kaufen (egal was), dann nutze doch einfach diesen Amazonlink. Einfach als Favorit im Browser abspeichern und bei jeder Bestellung nutzen, so bekommen wir eine kleine Provision und Du zahlst für diesen Support nichts extra!

Paket zusenden

Du möchtest uns was zusenden? Vielleicht etwas, was wir gut bei unseren Touren gebrauchen können? Oder vielleicht einfach nur etwas Nervennahrung? Wir freuen uns immer über Eure Pakete!

Für den Empfang von Fan Paketen haben wir eine DHL Packstation eingerichtet. Eure Pakete müssen also unbedingt über DHL verschickt werden, sonst gibt es Probleme bei der Zustellung und im schlimmsten Fall geht das Paket an Euch zurück.

Die Adresse der DHL Packstation

Kleine Trinkgeld spendieren

Es ist auch möglich uns ein kleines Trinkgeld zu spendieren. Wir nutzen dazu den Service von Tipeeestream, dort könnt Ihr uns ein Trinkgeld via PayPal, Giropay, Paysafe Card, Kreditkarte oder Sofort Überweisung zusenden. Zu jeder Spende könnt Ihr uns auch eine Nachricht mitteilen.

Der Link zum Trinkgeld spendieren

Kostenlos!

Du kannst uns natürlich auch kostenlos unterstützen! Ein Like oder ein Kommentar bei YouTube, Instagram oder Facebook kostet Dich nichts – hilft uns aber ungemein! Wir freuen uns auch darüber, wenn Du unsere Videos mit Freunden teilst.


Unsere Supportseite bei Instagram

Unsere treue Zuschauerin und Moderatorin Nadine hat für uns eine Supportseite bei Instagram angelegt, die von Ihr betreut wird. Wie es dazu kam, erklärt Euch Nadine an dieser Stelle selbst:

Hallöchen mein Name ist Nadine bin manchen auch als Nadinechen bekannt. Seit November 2018 supporte ich den Kanal bei YouTube und da es bis dato noch keine Fanseite gab habe ich kurzerhand im September 2019 die Supportseite für Anja und Sabrina bei Instagram ins Leben gerufen. Ich selbst betreibe das Hobby Urbex allerdings nicht.

Nadine ist bei Instagram mit der Supportseite sehr aktiv und bekommt von uns auch Fotos zur Verfügung gestellt. Wer mag, kann die Seite gern abonnieren.

Der Link zur Supportseite bei Instagram.