Unterwegs mit Lets Urbex und Unknown-Explorer

Seit gut einem Jahr haben wir nun vor gehabt mit Stefan alias Lets Urbex auf Tour zu gehen. Mal klappte es nicht bei Stefan, dann klappte es nicht bei uns. Tja, so ist das halt oft bei Urbexer, man hat viele Termine und muss erstmal einen gemeinsamen Termin finden.

Nun war es endlich soweit! Wir waren mit Stefan und Luca alias Unknown-Explorer auf Tour. 5 Locations schauten wir uns an, 3 Videos konnten wir produzieren. Die Locations waren sehr abwechslungsreich und mega interessant. Bei einer Location handelt es sich für uns um ein Revisit, doch aus dem eigentlich geplanten Vorher/Nachher Video wurde überraschenderweise ein völlig „neues“ Video, denn Bereiche die vorher verschlossen wurden, standen nun offen.

Unsere Gold Supporter können sich nächste Woche auf ein „Hinter den Kulissen“ Video vom Tag freuen. Die 3 Videos von der Tour folgen in den nächsten Wochen auf unserem YouTube Kanal.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb
Scroll to Top