Supporte uns bei unseren Videoprojekten

In diesem Jahr planen wir viele Reisen zu interessanten Orten, um dort Videos zu drehen. Einige dieser Projekte haben wir an dieser Stelle für Euch aufgeführt. Schon ab 1 Euro könnt Ihr unsere Projekte unterstützten. Bis auf eine kleine Bearbeitungsgebühr von PayPal / Stripe erhalten wir den vollen Betrag Eurer Spende zu Realisierung des Projekts.

In den geplanten Kosten für die unten aufgeführten Projekte sind keine Hotelübernachtungen oder Kosten für die Verpflegung inbegriffen. Die Englandreise beinhaltet nur die Kosten für die An- und Abreise. Die Tschernobyl Reise umfasst einen Großteil der Gebühren, die wir beim Veranstalter für eine private Führung zahlen müssen.

Du bekommst mit Deinem Support exklusive Vorteile

Bereits mit einer Spende von nur einem Euro wirst Du in der entsprechenden Videoreihe namentlich erwähnt (Vorname plus ersten Buchstabe vom Nachnamen), wer lieber anonym bleiben will kann uns dies einfach mitteilen. Spenden ab 50 Euro erhalten eine persönliche Grußbotschaft von uns während der Tour und Zugriff auf das Behind the Scenes Video der Tour.

Du möchtest uns gerne unterstützen und hast noch eine Frage vorab? Dann kannst Du hier mit uns Kontakt aufnehmen.

England Tour 2022

Aktuell laufen die Planungen für eine Lost Place Tour durch England. Bei unserer Reise werden uns Chris von Urbex Niederrhein und Sebastian von Rhein Erft Urbex begleiten. Die Reise wird voraussichtlich vier Tage andauern und eine Reihe von unterschiedlichen Lost Places beinhalten.

Spendenziel: 400 Euro – aktuell erreicht: 42 Prozent


Du willst uns unterstützten? Einfach auf den jeweiligen Betrag klicken und per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen. Noch mehr Zahlungsmöglichkeiten inkl. Vorkasse findest Du hier (u.U. lädt das Formular nicht auf dem Handy).

Mögliche Fragen & die passenden antworten

Finden die aufgeführten Projekte auch statt, wenn das Spendenziel nicht erreicht wird?

Alle oben genannten Projekte werden stattfinden. Wir bezahlen die Differenz aus unserer Tasche. Jeder Support von Euch unterstützt uns in diesem Jahr noch weitere Reisen durchführen zu können.

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten Dir die gängigsten Möglichkeiten zur Bezahlung an. Du kannst per Vorkasse bezahlen, dass heißt Du musst selbst eine Überweisung tätigen. Einfach, schnell und unkompliziert kannst Du per PayPal, Kreditkarte, SEPA Lastschrift und Kreditkarte bezahlen.

Wann erhalte ich Zugriff auf die Vorteile?

Das Shoutout (namentliche Erwähnung) wird in den entsprechenden Videos zum Projekt zu sehen sein, das Du unterstützt. Die persönliche Grußbotschaft senden wir Dir während der Tour zu. Das Behind the Scenes Video wird nach der Tour binnen von ca. 2 Wochen zur Verfügung gestellt.

Warenkorb
Die mobile Version verlassen